Galabau-Dirkwinkel

Garten- und Landschaftsbau, Planung und Ausführung von Anpflanzungen, Natursteinarbeiten und Pflasterungen

 

 

Heinz-W. Dirkwinkel

absolvierte 1991 erfolgreich die Meisterprüfung an der Gartenbaufachschule in Kassel. Im selben Jahr eröffnete ich den Betrieb an der Lippstädter Straße. 1997 wurde der Firmensitz in die Gewerbestraße verlegt.

Schwerpunkt meiner Tätigkeit ist die Beratung, Planung und Ausführung von Privatgartenanlagen, Gehölzpflegeschnitt und Fälldienstleistungen in den Wintermonaten.

 

Unsere Mitarbeiter

Michael Seelige

ist seit 1997 in unserem Betrieb tätig.

Schwerpunkt seiner Tätigkeit sind Natursteinpflasterungen, Stufen- und Mauernbau sowie die Abwicklung von Baustellenprojekten.

 

Torsten Berganski

ist seit 1998 in unserem Betrieb tätig.

Zunächst absolvierte er erfolgreich in unserem Betrieb die Gesellenprüfung und ist seither für die Abwicklung größerer Projekte mit Beton- und Natursteinpflasterungen, sowie Gehölzschnitt und Pflanzarbeiten zuständig.

 

Kevin Spieß

begann in unserem Betrieb im August 2007 seine Ausbildung. Im Juli 2010 absolvierte er erfolgreich seine Gesellenprüfung. Während seiner Ausbildung nahm er erfolgreich am Berufswettbewerb Galabau-Cup (bester Landschafts Gärtner unter 21 Jahren) teil und wurde 2009 und 2010 NRW-Meister.

Schwerpunkt seiner Tätigkeit sind Gehölzschnitt, Pflanzarbeiten, Teichbau und Trockensteinmauern.

 

Marcel Bremhorst

ist seit 2009 in unserem Betrieb als Auszubildender tätig.

 

 

Dennis Wimmelbücker

ist seit 2010 in unserem Betrieb als Auszubildender tätig.

 

Laurenz Kern

absolvierte von August 2009 bis Juli 2010 ein Jahrespraktikum und fängt im August 2011 die Ausbildung bei uns an.

 

 

Bislang absolvierten sechs Auszubildende in unserer Firma ihre Gesellenprüfung.